via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG: Kein kundenorientiertes Verhalten. Aus geschäftlichen Gründen musste ich kurzfristig einen Termin
absagen. Da telefonisch niemand zu erreichen war, sandte ich 3 Stunden vor dem Termin eine schriftliche Absage per Mail. Kurz nach dem eigentlichen Termin erhielt ich einen Anruf mit der Frage wo ich denn bliebe. Meinem Hinweis auf die Mail wurde entgegnet, dass man die E-Mails nur sporadisch lese, da die Arbeit dies nicht zulässt. Kurz darauf erhielt ich promt eine Rechnung über eine nicht in anspruch genommene Leistung in voller Höhe. Ich beanstandete dies mit einem Fax, da Mails ja nicht so zeitnah die Beachtung finden. Kurz danach erhielt ich von Frau Portunè einen Anruf, beginnend mit der Frage, warum ich denn so viele Faxseiten senden würde. Nicht darauf eingehend wies mich Frau Portunè auf die beim ersten Besuch unterschriebene Vereinbarung hin, mit den Worten "darin steht doch geschrieben dass 24 Stunden vorher ein Termin abgesagt werden muß, da ansonsten die Ausfallzeit berechnet wird". Hätte ich 24 Stunden vorher gewusst, dass ich 3 Stunden vor dem Termin einen wichtigen Geschäftstermin bekomme, hätte ich natürlich abgesagt. Dies aber interessierte Frau Portunè nicht. Einen Kompromisslösung wollte sie ebenfalls nicht und bei meiner Anmerkung dass ich dann nicht mehr komme, meinte Sie nur, ja dann tun Sie dies und brachte nochmals die Notwendigkeit der Zahlung zum Ausdruck. Deshalb KEINE Empfehlung von mir!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern